SATA GmbH und Co. KG

Kornwestheim

Marketing / PR / Werbung

Kornwestheim

Referent (m/w) Unternehmenskommunikation mit Schwerpunkt Messe- und Eventmanagement SATA GmbH und Co. KG Kornwestheim Konzeption, Organisation und Abwicklung von nationalen/internationalen Messen sowie internen Veranstaltungen, die Teilnahme vor Ort inbegriffen; Erstellung von Texten jeglicher Art für die interne und externe Kommunikation.

Für Unser Team Suchen Wir Einen Referenten (m/w) Unternehmens­kommuni­kation Mit Schwer­punkt Messe- Und Event­management Wir Sind Ein Erfolgreiches Dynamisches Unternehmen Der Metall­industrie Und Stellen In Serienfertigung Premium-werkzeuge Für Die Oberflächenbeschichtung Her Als Typisch Mittelständisch Geprägtes Unternehmen Entwickeln Fertigen Und Vermarkten Wir Spitzen­produkte Die Auf Der Ganzen Welt Unter Der Marke "" Einen Hervorragenden Namen Haben Wwwcom Ihre Aufgaben Sind Vielseitig Und Interessant: Der Schwerpunkt Der Tätigkeit Liegt In Der Konzeption Organisation Und Abwicklung Von Nationalen/internationalen Messen Sowie Internen Veranstaltungen Die Teilnahme Vor Ort Inbegriffen Erstellung Von Texten Jeglicher Art Für Die Interne Und Externe Kommunikation Koordination Und Umsetzung Von übergreifenden Projekten In Zusammenarbeit Mit Fachabteilungen Exportpartnern Und Externen Dienstleistern Wie Druckereien Und Agenturen Organisation Realisierung überwachung Und Reporting Von Mailing-aktionen Unterstützung Der Fachabteilung Bei Gestalterischen Themen Wir Bieten: Leistungsgerechte Vergütung Eigenständiges Arbeiten In Einer Vielfalt Von Themen Und Aufgaben Ein Innovationsgeprägtes Umfeld Ein Kerngesundes über 100 Jahre Gewachsenes Unternehmen Ständige Weiterqualifizierung überdurchschnittliche Sozialleistungen   Ihr Anforderungsprofil: Sie Verstehen Es Zu Organisieren Verlieren Auch In Hektischen Zeiten Nicht Den überblick Sie Sind Es Gewohnt Eigenständig Zu Arbeiten Und Suchen Nach Effektiven Wegen Bei Der Umsetzung Von Anforderungen Fundierte Marketing-ausbildung Wie Bspw Werbekauffrau/werbekaufmann Mit Guten Fähigkeiten Zur Erstellung Von Texten Gute Englischkenntnisse Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Gerne Bereit Im Team Zu Arbeiten Sie Fühlen Sich Von Dieser Interessanten Und Verantwortungsvollen Aufgabe Mit Leistungsgerechter Vergütung Ange­sprochen Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Aller Daten (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellungen Eintrittstermin) über Unser Online-bewerberportal Auf Wwwcom Telefonische Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Frau Tannhäuser Unter Der Tel-nr: 07154/811-120 Hier Online Bewerben Wwwcom Messemanager Eventmanager Messe-Manager Event-Manager Marketingmitarbeiter Texterstellung Koordinator Eventkoordinator Projektkoordinator Messemanager Eventmanager Messe-Manager Event-Manager Marketingmitarbeiter Texterstellung Koordinator Eventkoordinator Projektkoordinator Referent (m/w) Unternehmenskommunikation Mit Schwerpunkt Messe- Und Eventmanagement Konzeption Organisation Und Abwicklung Von Nationalen/internationalen Messen Sowie Internen Veranstaltungen Die Teilnahme Vor Ort Inbegriffen Erstellung Von Texten Jeglicher Art Für Die Interne Und Externe Kommunikation Kornwestheim Messemanager Eventmanager Messe-Manager Event-Manager Marketingmitarbeiter Texterstellung Koordinator Eventkoordinator Projektkoordinator

ERP Specialist (m/f/d)
   Sata GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Anwendungsbetreuer IT (w/m/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Prozessingenieur (m/w/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Dettum)

IT-Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Operations
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Senior Product Manager (m/w/d) Private Label
   Hochland Deutschland GmbH (Heimenkirch)